wenn alles in deinem Mund bleibt und sie auch alles bei sich behält, sollte keine Gefahr sein, aber wenn die Zunge mit wandert,
sie wird es merken, wenn eine Reaktion darauf erfolgt....
ich kenne einige die eine komplette Trennung vollziehen, also nicht mal das gleiche Geschirr, Besteck oder gar Grill benutzen, um ja eine Kontaminierung ausschließen zu können.
buddl1,
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Ursache steckt hinter einer Glutenunverträglichkeit?
Irgendwie leiden wesentlich mehr Menschen an Glutenunverträglichkeit als früher. Ich würde gern mal wissen, wie es zu dieser ...
- Reicht ein einfacher Bluttest aus, um genetisch bedingte Zöliakie festzustellen?
Ich habe in der letzten Zeit öfters mal Verdauungsbeschwerden und habe erfaihren, dass in meiner Familie mütterlicherseits ...
- Gibt es glutenfreie Produkte, die man bei Zöliakie trotzdem nicht essen darf?
Hi, gibt ja spezielle glutenfreie Produkte für Menschen die an Zöliakie leiden. Jetzt hörte ich, daß man bei diesen Produkten trotzdem ...
- Schlechte Träume wegen Nahrungsmitteln mit Gluten?
Hallo, ein Freund von mir verzichtet aus Prinzip (also nicht wegen Unverträglichkeit) auf Gluten. Jetzt meinte er, als er aus Versehen ...
- Urlaub im Ausland trotz Zöliakie?
Hallo ihr, meine Tochter leidet unter der Krankheit Zöliakie und ständig sind wir darauf bedacht, unsere Ernährungsweise zu überprüfen und ...
- Wie kommt es zu einer ungewöhnlichen Gewichtszuname, trotz Zöliakie?
Vor 10 Jahren wurde bei mir Zölikie festgestellt. Damals hatte ich schon Untergewicht, war ziemlich dünn. Seit 2 Jahren aber nehme ...
- Gibt es Selbsthilfegruppen für Zöliakiekranke?
Ich habe seit meiner Kindheit Zöliakie.Gerne würde ich mich auch mal mit anderen Betroffenen austauschen, weil das Leben mit dieser Krankheit ...
- Als Säugling Zöliakie
Hallo Zusammen! Ich brauch Hilfe! Vor einem halben Jahr wurde bei mir eine Weizenmehlunverträglichkeit festgestellt. Ich stellte meine ...
- Bedeutet weicher Stuhlgang nach dem morgendlichen Müsliessen Glutenunverträglichkeit?
Ich esse seit Jahren jeden Morgen Müsli mit diversen saisonalen Obstsorten und Joghourt. Seit einigen Wochen muß ich bereits schon nach 30 ...
- Können andere Krankheiten mit Glutenunverträglichkeit zusammenhängen?
Der zehnjährige Sohn meiner Arbeitskollegen leidet an Glutenunverträglichkeit und ist auch sonst häufig krank. Ich habe mal gehört, daß ...