Küssen bei Zöliakie

Ich habe eine neue Freundin, die Zöliakie hat.
Meine Frage wäre, wenn wir essen gehen und ich z.b. Nudeln esse, bleiben ja Essensreste in den Zähnen usw.
Reicht das schon aus, damit sie nach dem Küssen Probleme bekommen könnte?

Antworten (1)

wenn alles in deinem Mund bleibt und sie auch alles bei sich behält, sollte keine Gefahr sein, aber wenn die Zunge mit wandert,
sie wird es merken, wenn eine Reaktion darauf erfolgt....
ich kenne einige die eine komplette Trennung vollziehen, also nicht mal das gleiche Geschirr, Besteck oder gar Grill benutzen, um ja eine Kontaminierung ausschließen zu können.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema