Um mal eine Freundin küssen zu wollen deshalb musst Du noch lange nicht lesbisch sein, ich würde auch sehr gerne mit einem Mädchen küssen
und fühle mich auch zu Mädchen einfach besser hingezogen.
Wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt dann bist Du Bi.
Es gibt sehr viele von uns Mädchen die Bi veranlagt sind und das braucht
Dir überhaupt nicht peinlich zu sein.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Besoffen einen Zuungenkuss gemacht
Hallo .. also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie ...
- Küssen mit zunge und mit freund
Hallo ich bin 16 und habe das verlangen meiem kumpel die zunge in den hals zu stecken und die spucke auszutauschen. jedoch nur bei ihm. bin ich ...
- ZUNGENKUSS abwechslung
Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere ...
- Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?
Ich bin mir nicht sicher ob er auch ...
- Zungenkuuss,kann man was falsch machen
Ich habe angst ich könnte etwas falsch machen oder das es nicht so werden könnte wie ich es mir vorstelle..oder das ER enttäuscht sein ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich hab das Gefühl mein freund weiß nicht genau wie ein zungenkuss geht, und deshalb is es auhc manchmal sehr unangeneh für mich .. was kan ...
- Zungenkuss kreativer machen
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...