Kungfu kurse in hamburg
Ich möchte wissen ob es auch in hamburg gibt es und was es kostet. Bitte schreibt mir hier...
Ich möchte wissen ob es auch in hamburg gibt es und was es kostet. Bitte schreibt mir hier...
Ich möchte sehr gerne Kunfu lernen. Dazu möchte ich aber lieber Einzelunterricht haben und nicht in so ein Studio gehen müssen. Wie ...
Ich habe jetzt einige Male beim Kung Fu Training zugeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kung Fu Meister sehr streng war und fast ...
Ich find das meeeega-interessant dieses Thema rund um Kung Fu! Bei meinen Recherchen hab ich auch gemerkt, dass das mentale, geistige Training ...
Hallo, ich möchte gerne wissen ob es ein Buch über Kung Fu gibt aus dem man Grundschritte, Schläge usw. selbst erlernen ...
Lernt man beim Kung Fu auch rückwärstssaltos und Tritte wo man richtig hoch springt oder eher beim Karate ...
Ich mache bei der EWCO Wing Chun Kung Fu aber hab jetzt von der EWTO gehört und das die meinen Wing Chun wäre nur eine billige Kopie vom Wing ...
Hi ich hab ma da sone frage weiß einer wie die Gürtelfarben ...
Ich bin gerade fünfzehn geworden und nicht gerade kräftig gebaut. Auf den Straßen bei uns kommt es leider häufig zu Überfällen und ich ...
Ich möchte auch kung fu selber lernen ich werde immer doof angemacht und so und jetzt will ich mich wehrern darf ich ...
Hi, so wie viele hier, würde ich gerne Kung fu erlernen habe aber bis jetzt noch keine richtige schule im Umkreis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren