Kur wegen Cellulite machen

Hallo ihr lieben,

na kassandra das ist doch schon mal was schönes zu hören ich hoffe nur das die auch anschlägt dann bin ich die erste die sich die kur auch holt wäre super wenn du uns noch mehr davon erzählen würdest und einfach wie sie denn auch wirkt. das ist doch das licht am ende des tunnels. der streif am horizont.

Viele liebe Grüsse

Themen
Antworten (1)
Mehr als nur eine Kur...

Hallo Candy, ich finde keine möglichkeit Dir eine Private Nachricht zu schicken. Ich kann Dir helfen doch was ich zu schreiben hätte würde gegen die Forenregeln verstoßen, schreib mir bitte wenn das geht.

Alles liebe

Rainer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema