Welche sportliche Betätigung könnte gegen die ersten "Dellen" am Oberschenkel helfen?

Beim Duschen habe ich gestern die ersten kleinen Dellen an den Oberschenkeln entdeckt. Man muss zwar genau hinschauen, aber die sind wirklich schon da.
Was kann ich jetzt noch dagegen tun.
Sport soll gut sein habe ich gehört.
Welche sportliche Betätigung wäre denn zu empfehlen und könnten spezielle Cremes auch noch helfen?
Danke für jede Info dazu.

Themen
Antworten (3)
Cellulite war früher kein Problem

Als ich jung war, war Cellulite, oder Zellulitis wie das früher hieß, eigentlich kein Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jungen Frauen uns darüber Gedanken gemacht haben.

Vorbeugen geht zum Teil

Leider hat GolnGoN damit Recht. Man kann zwar versuchen, Übergewicht zu verhindern, sich viel zu bewegen, viel zu trinken und die Haut zu massieren, aber sind die Dellen erst mal da, kriegt man sie kaum noch weg. Das ist halt Frauenschicksal.

Gar keine

Sorry, tut mir echt leid, aber gegen eure Orangenhaut hilft kein Sport. Der macht es oft sogar noch schlimmer. Frauen haben nun mal einen anderen Bindegewebsaufbau als Männer. Da ist nichts zu machen. Und diese ganzen Cremes kannst du auch die Tonne treten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren