Wie kann man schlaffes Gewebe ohne OP straffen?

Hi, vielleicht könnt ihr mir wieder einmal weiterhelfen.
Mein Problem ist mein schlaffes Gewebe und und die Cellulite an Po und Beinen.
Dabei mache ich viel Sport und halte schon seit Jahren mein Gewicht.
Ausserdem sind meine Muskeln ausgeprägt und das schlaffe Gewebe passt überhaupt nicht zu mir.
Ernähre ich mich eventuell falsch, oder woran kann das liegen?
Wie bekomme ich das Gewebe wieder straff? (Eine OP kommt nicht in Frage)
Ich danke euch für die Hilfe.
LG mia1216

Themen
Antworten (3)

Krafttraining ist ganz hilfreich um das Gewebe ein bisschen in Form zu kriegen, mehr fällt mir aber auch nicht ein :O

Das Gewebe ist eine erbliche Sache. Das heißt, dass du sehr viel mehr, als du schon tust eigentlich nicht machen kannst, es sei eben denn du legst dich unters Messer...

Schlaffes Gewebe

Hört sich eigentlich so an, als würdest du alles richtig machen..
vielleicht solltest du dich mal von einem Fitnesstrainer professionell beraten lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren