Wechselduschen zum Anregen der Zirkulation und kräftige Massagen mit einem guten Intensiv Programm, ich benutze gerade das von Danaefabienne, kann ich sehr empfehlen. Das Coffein regt die Zirkulation an, deswegen hilft es. Jedoch lässt sich der Kaffeesatz nicht so gut einmassieren. In einer oder zwei dieser drei Cremes ist auch Coffein enthalten. Liebe Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Werde ich Cellulite durch Abnehmen los?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Jahren schon eine leichte Cellulite und bin total unglücklich damit. Ich möchte gerne ...
- Grade 15 und schon Cellulite
Hi ich bin grade 15 gewurden, nicht dick und habe extreme cellulite an den Beinen. Ist das normal, das ich schon mit 15 extreme cellulite ...
- Cellulite/Zeolite weg bekommen?
Hat Jemand eine Ahnung wie man Cellulite/Zeolite ...
- Hilft Kokosöl gegen Cellulite?
Hallo Community! Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass Kokosöl angeblich sehr gut gegen Cellulite helfen soll. Ich ...
- Bekommt man Orangenhaut, wenn der Säure-Basen-Hashalt gestört ist?
Hallo! An meinen Oberschemkeln habe ich eine unschöne Orangenhaut. Ich trainiere zweimal die Woche im Fitnesstudio und massiere die Schenkel ...
- Koffein als Mittel gegen Cellulite
Hallo Leute! Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, dass Koffein angeblich gegen Cellulite helfen soll. Dazu soll man den ...
- Wirksame Mittel gegen Cellulite
Ich bin jetzt Anfang 30 und hatte nie Probleme mit meiner Haut, doch langsam aber sicher bekomme ich Cellulite. Nun bin ich auf der Suche nach ...
- Was hilft gegen Cellulite?
Cellulite ist ja ein großes Thema bei Frauen, auch versuche schon seit längerem meine Cellulite mit diversen Cremes in den Griff zu bekommen. ...
- Kann man mit Joggen die Cellulite reduzieren?
Hallo! Ich habe an den Oberschenkeln eine sehr strke Cellulitis und habe gehört, daß die reduziert wird, wenn man joggt. Das mache ich jetzt ...
- Was an natürlichen Mitteln hilft gegen Cellulitis? Macht ihr Erfahrungen mit Melonenextrakt?
Meine Schwester leidet seit mehreren Jahren unter Cellulitis, was sie natürlich primär in den Sommermonaten belastet. Sie bemüht sich zwar ...