Wie macht man Kaffeewickel gegen Cellulitis?

Hi, ich las vorhin, dassß man Cellulitis mit Kaffeewickeln entgegenwirken kann. Weiss jemand von euch wie diese Wickel gemacht werden? Wer kann mir sagen, ob sie wirken? Danke.

Themen
Antworten (3)
Jeden Tag

Wechselduschen zum Anregen der Zirkulation und kräftige Massagen mit einem guten Intensiv Programm, ich benutze gerade das von Danaefabienne, kann ich sehr empfehlen. Das Coffein regt die Zirkulation an, deswegen hilft es. Jedoch lässt sich der Kaffeesatz nicht so gut einmassieren. In einer oder zwei dieser drei Cremes ist auch Coffein enthalten. Liebe Grüße

Ich werds mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren und dann berichten, wie es gewirkt hat (bzw ob es gewirkt hat) ^o^ LG!!

Habe noch nie von einem Kaffeewickel gehört, aber gut, dann wird bestimmt auch das helfen, wie jedes andere Wunderhausmittel! :D

könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass es mit Kaffeesatz gemacht wird, aber kann mir nicht vorstellen wie das wirken soll oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren