Wirksame Mittel gegen Cellulite

Ich bin jetzt Anfang 30 und hatte nie Probleme mit meiner Haut, doch langsam aber sicher bekomme ich Cellulite. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten und wirksamen Creme die mir Hilft etwas gegen diese unschönen Hautdellen zu Unternehmen. Wer kann mir sagen welche Behandlungsmöglichkeiten hier wirklich erfolgsversprechend sind? Wäre natürlich auch schön wenn es nicht so kostspielig wäre.

Themen
Antworten (1)
Wichtig ist gesundes Bindegewebe

Hallo Bernice,
Eine Creme, die gegen Cellulite helfen soll, ist mir noch nicht untergekommen. Cremes wirken immer von außen. Das Problem ist jedoch nicht die obere Haut sondern das tiefer liegende Bindegewebe. Das ist nun leider bei Frauen das Bindegewebe anders aufgebaut, als bei Männern. Daher haben die auch kein Cellulite-Problem. Gemein ist das! Aber ich habe meine Cellulite einigermaßen in den Griff bekommen: mit regelmäßigem Sport und mit Kieselsäure-Gel. Die Kieselsäure sorgt für eine gute Nährstoffversorgung des Bindegewebes, macht es so elastischer und verleiht mehr Spannkraft. Ist auch nicht teuer, es gibt die Flasche für knapp zehn Euro in der Apotheke und sie reicht ca. einen Monat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren