Natürliche Methoden bei Cellulite

ich suche hier jemanden der ein natürliches Rezept gegen Cellulite hat. Ich vertrau diesen ganzen Pharmasachen nicht mehr. Ist da irgendwas dran das Weinblätter die Haut straffen? Weiß jemand davon was? Oder am besten jemand mit einem vernünftigen (und bereits getesteten) Vorschlag. Das wär gut!

Themen
Antworten (1)
Siliziumhaltige Nahrungsmittel

Helfen bedingt, weil das Spurenelement Silizium die Bildung der Bindegewebsfasern Kollagen und Elastin unterstützt und so die Haut straffer und elastischer macht. Relativ viel Silizium findet sich in Vollkorn-Hafermehl, Gartenkresse, Weizenkleie, Vollkornreis oder auch Spinat. Wer keinen Spinat mag, kann auf Nahrungsergänzungmittel auf Kieselsäure-Basis zurückgreifen. Kieselsäure-Gel ist hier aber besser geeignet als Kieselerde-Produkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren