Gibt es eine Pille, durch die man keine Cellulite bekommt?

Hi. Ich möchte mir demnächste die Pille verschreiben lassen, habe aber Angst davon Cellulite zu bekommen. Alle meine Freundinnen schwören, daß ihre Dellen in den Oberschenkeln nur von der Pille kommen. Gibt es denn eine Pille die keine Cellulite verursacht?
Danke.
Gruß natalie15

Themen
Antworten (2)

Cellulite hat fast jede Frau. Man kann nur nur eine ausgewogene Ernährung etwas dafür tun, dass die Orangenhaut zumindest etwas eingedämmt wird.

Aber wenn die frauen lernen, dazu zu stehen :-) spricht auch keiner mehr darüber..

Cellulite, die sogenannte Orangenhaut

Fast jede Frau neigt zur Orangenhaut an den Oberschenkeln. Das hat etwas mit dem Bindegewebe zu tun. Von der Pille kommt die Cellulite nicht. Man kann durch Sport und gezielte Bürstenmassagen gegen die Dellen an den Oberschenkeln etwas tun. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls dienlich und sorgt vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren