Wird durch Fettabbau an den Oberschenkeln auch Cellulitis weniger?

Ich habe zur Relation meines relativ normalen Körpers recht dicke Oberschenkel und die Cellulitis hat sich auch unschön darauf ausgebreitet. Meine Freundin meint, wenn ich an den Oberschenkeln das Fett abbauen würde, könnte auch die Cellulits verschwinden. Ist da was dran? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Rosalie

Themen
Antworten (1)
Moderator
@rosalie

Das stimmt nur eingeschränkt. Denn die Cellulite hat ihre Ursache aus einer Eigenschaft des weiblichen Unterhautfettgewebes. Dagegen kann man kaum etwas tun, auch wenn einem das die Kosmetik und Fitnessindustrie glauben machen möchte. Sogar Supermodels haben Cellulite, dagegen haben die Fotografen Photoshop. Das günstigste und Effektivste sind immer noch Zupf- und Bürstenmassagen. Wenn du abnimmst können sogar Dellen entstehen. Was ich dir hier erzähle ist nichts neues sondern Wissenschaftlich belegt. Leider ist die Kosmetiklobby häufig gegen Wissen stärker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema