Mit 17 schon Cellulite trotz Sport!

Hi, ich bin richtig unglücklich, weil ich mit meinen 17 Jahren schon Cellulite habe. Sie ist zwar noch leicht könnte aber schnell schlimmer werden. Ich bin 1, 76m groß und wiege 59kg, also kein Übergewicht.Ich mache regelmässig Sport, was könnte ich sonst noch tun? Brauche dringend Ripps, vielen Dank! LG Alida

Themen
Antworten (2)

Ich hab auch ein paar dellen :( :( :(
vielleicht versuch ich mal eine entgiftung!!

Entgiftung bei Cellulite!

Fast alle haben Cellulite!
ich gehöre zu den wenigen glücklichen, die keine haben. Eine Freundin von mir hat auch ganz starke Dellen, schon richtige Löcher. Die hat mal so eine De-Tox-Kur gemacht, also eine Entgiftung mit Entschlacken, danach sahen ihre Beine wirklich viel viel besser aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema