Cellulite ist weg :)

Hallo,

ich hatte einmal große probleme mit cellulite. ich hatte es an po und beinen.
ich habe mich nichts mehr getraut.... bin nicht mehr schwimmen gegangen usw..
doch dann bin ich durch zufall an die firma weyergans gelangt. die kennen sich total gut mit cellulite aus und haben mir wirklich geholfen.
das ist eine tolle kosmetikfirma in boisdorf und die kennen sich besonders gut mit cellulite aus.
ich habe mich dort gemeldet, hatte gespräche mit kosmetikerinnen und mir wurden viele verschiedene behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
schlussendlich habe ich mich für eine behandlung entschieden & mich auch behandeln lassen.
seitedem habe ich keine probleme meh rmit cellulite und meine hautz ist wie neu und total straff.
ich kann es euch wirklich nur empfelen.

Themen
Antworten (2)
Cellus

Schön und gut, es wäre nur viel informativer etwas genaueres zu erfahren. art der behandlung, dauer usw. und vor allem wie teuer dieses wunder ist ?

--

Hai ich bin yessi
ich habe die gleichen probleme....und wenn ich jedes mal an das denk bekomme ich schon starke bauchschmerzen.
ich würde dich ger´ne fargen was das für eine behandlung war.
lg yessi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren