Warum sieht man bei den Stars keine Cellulite?

Hallo ihr Lieben!
Ist euch schon einmal aufgefallen, daß man bei den Stars keine Cellulite sieht, wenn sie über den roten Teppich laufen, oder in Zeitungen abgebildet sind.
Haben die keine Probleme mit Orangenhaut , oder woran liegt es, daß man nichts sieht?
Ich denke manchmal ich bin der einzige Mensch mit diesen schlimmen Dellen in den Oberschenkeln.
LG Sternfleck

Themen
Antworten (2)
Fehler

Ich meinte natürlich: "...ich kann mir nicht vorstellen das es EIN trost für dich ist"

@sternfleck

Ich habe dieses problem zum glück nicht, deshalb habe ich sicher "leicht reden", aber du bist garantiert nicht die/der einzige, und ich kann mir vorstellen das es kein trost für dich ist.
ich war z.b. vor einigen tagen als ich ein bild gesehen habe von maren gilzer auf dem roten teppich erschrocken, sie hatte einen großen schlitz im kleid und ihre cellulite war unübersehbar - furchtbar! so hätte ich mich ganz sicher nicht gezeigt. außerdem habe ich gehört das cleo kretschmer starke krampfadern hat.
ich will dir nicht den mut nehmen, aber ich fürchte wenn sogar die stars damit leben müssen kann man nicht viel dagegen tun. in solchen fällen sage ich immer: zum glück ist die medizin sehr weit, und in ein paar jahren kann es schon viel besser sein mit den behandlungsmethoden.
ich drücke dir fest beide daumen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren