Müssen die Strapse größer sein, wenn man Cellulite hat?

Hi, ich habe mir vor 3 Wochen Strapse gekauft, weil ich meinen Mann damit überraschen möchte.
Aber wenn ich sie anhabe, kommt meine Cellulite an den Oberschenklen so richtig zur Geltung. Ich finde das so peinlich, daß ich die Strapse bisher noch nicht angezohgen habe.
Woral liegt es, daß die Cellulite so stark zum Vorschein kommt? Vielleicht an der Größe der Strapse? Müssen die dann um Nummern größer gekauft werden?
Oder sind Strapse nichts für Frauen mit Cellulite?
Könnt ihr mit bitte ein paar Tipps geben?
Vielen Dank schonmal.

Themen
Antworten (3)

Wahrscheinlich sind die Strümpfe nicht lang genug für die starken Oberschenkel. Aber man könnte auch einfach noch andere Strapse von anderen Firmen ausprobieren. Ich kenne mich da leider nicht so aus, weil ich noch nie welche getragen habe.

Ganz ehrlich? Wenn man keine schönen Beinen hat, sondern unter Orangenhaut leidet, dann sollte man seine Beine nicht so zur Schau stellen, dass die Cellulite noch mehr sichtbar wird. Ich würde an deiner Stelle die Strapse wegschmeißen und normale Strumpfhosen anziehen. In denen sehen nämlich auch nicht ganz perfekt Beine sehr sexy aus.

Die Cellulite gehört zu deinem Körper, ob mit oder ohne Strapse @_@ steh dazu, deinem Mann wird es trotzdem gefallen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren