Hilft Kokosöl gegen Cellulite?

Hallo Community!

Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass Kokosöl angeblich sehr gut gegen Cellulite helfen soll. Ich weiß, dass das Öl bei vielen Sachen wahre Wunder bewirken kann, aber was Cellulite angeht bin ich dann doch etwas skeptisch. Wie genau kann ich mir das vorstellen und glaubt ihr daran? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (4)

Nein, Cocosöl bringt überhaupt nichts bei Cellulite.

An die Wirkung irgendeines Öls braucht man nicht zu glauben. Das probiert ihr einfach aus, und dann wisst ihr es. Punkt.

Kokosöl ist in vielen Hautpflegecremes vorhanden. Da taugt es auch was, aber gegen Cellulite hilft es garantiert nichts. Allerdings wirkt auch keie andere Substanz.

Glaube nicht, dass es hilft.
Wüsste nicht wie Öl sich auf die Hautstruktur auswirken sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren