Was hilft gegen Cellulite?

Cellulite ist ja ein großes Thema bei Frauen, auch versuche schon seit längerem meine Cellulite mit diversen Cremes in den Griff zu bekommen. Bisher leider ohne großen Erfolg. Jetzt habe ich von einem Gel gehört, das angeblich sehr effektiv sein soll. Hat schonmal jemand davon gehört? Hat es jemand ausprobiert? Kann es wirklich ein Wunder vollbringen? ;) Andrea

Themen
Antworten (5)
DER TIPP!!!!!!!!!!!!!!

Einfach im Dunklen vor den Spiegel stellen und schon sieht man die Orangenhaut nicht mehr.
Man habt ihr Probleme, demonstriert lieber gegen Gewalt in Syrien, China, Russland oder den USA.

Scheiß Konsumanbeter
Ich halte es da mit dem EX Bundespräsidenten, wenn die Frau Orangenhaut bekommt einfach eine neue jüngere und die ALTE auf dem Wochenmarkt unaufällig bei den Südfrüchten deponieren.

Gute Reise

Massagen gegen Cellulite

Hallo Andrea,
Cremes und Gels finde ich ganz okay, aber ich finde auch, dass die Wirkung eher begrenzt ist. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einer Kombi-Methode aus Massagen, Sport und einer kohlenhydratreduzierten Ernährung gemacht. Massieren kann man sich selber - wie das geht, steht in dem Buch "Cellulite muss nicht sein" von Christel Gegg. Das funktioniert und ist gar nicht so schwierig. Außerdem muss man dann nicht dauernd neue Cremes kaufen, sondern nur einmal das Buch. Vielleicht probierst Du es auch mal?
Angela

Cellulite und Dehnugnsstreifen

Ich wende für meine Kundinen das Galvanic Body Spa an und scheuse dadurch Wirkstoffe bis zu 7 Zellschichten tief ein. Völlig ungefährlich und hochwirksam.

Rainer

Massagehammer gegen Cellulite

Guten Tag, das Gel kann helfen. Ich empfehle zudem den Infrarot Massage Hammer gegen Cellulite. Durch die grösser werdenen Fettzellen werden die Gefässe praktisch eingedrückt. Hier setzt die Wirkung gezielt an, kräftigt in erster Linie die Muskeln, und dadurch in Folge das schlaffe Bindegewebe. Der Massage Hammer steigert die Durchblutung und löst dabei Schlacken.
Dadurch wird die Haut besonders stark gestrafft, was eine sichtbare Reduktion von Cellulite zur Folge hat. Ich empfehle ein Gerät ohne Kugel, da man gerne abrutscht. Sie benötigen einen Infrarot Massage Hammer mit der neuen, ergonomischen Massageplatte. Diese gewährleistet eine optimale Verteilung der Hochleistungsmassage.

Cellulite?

Hi Andrea,
es gibt was wirklich wirksames neu auf dem Weltmarkt. Patentgeschützt, in den neuesten Schönheitsmagazinen vorgestellt.
Ich schick dir gern Infos.
Liebe Grüße,
Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren