Hilft Kaffee gegen Cellulite?

Ich hhabe das gelesen das das helfen soll. Ich bezweifel das allerdings. Kann es sein das das hilft oder ist das echt nur Unsinn wie sonst auch?

Themen
Antworten (1)
Kaffeepeeling

Also Kaffeetrinken hilft natürlich nicht. ;-) Bei "Kaffee gegen Cellulite" ist der Kaffeesatz gemeint. Das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Angeblich hilft es, wenn man täglich mit Kaffeesatz unter der Dusche ein Peeling macht. Aber ich glaube es geht da mehr um die Massage der Haut.
Ich persönlich mache Wechselduschen und nehme Kieselsäure-Gel zur Unterstützung des Bindegewebes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema