Hilft Kaffee gegen Cellulite?
Ich hhabe das gelesen das das helfen soll. Ich bezweifel das allerdings. Kann es sein das das hilft oder ist das echt nur Unsinn wie sonst auch?
Ich hhabe das gelesen das das helfen soll. Ich bezweifel das allerdings. Kann es sein das das hilft oder ist das echt nur Unsinn wie sonst auch?
Also Kaffeetrinken hilft natürlich nicht. ;-) Bei "Kaffee gegen Cellulite" ist der Kaffeesatz gemeint. Das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen. Angeblich hilft es, wenn man täglich mit Kaffeesatz unter der Dusche ein Peeling macht. Aber ich glaube es geht da mehr um die Massage der Haut.
Ich persönlich mache Wechselduschen und nehme Kieselsäure-Gel zur Unterstützung des Bindegewebes.
Seit drei Monaten nehme ich die Pille (Vallete). Nun muss ich feststellen, dass ich an den Oberschenkeln erste Anzeichen von Cellulite habe. Ich ...
Hallo.Habe schon immer ein sehr schlaffes Bindegewebe natürlich zeichnen sich sehr unschöne Dellen ab "mein Freund betitelte es als ...
Meine Freundin meinte zu mir das man durch viel sonnen im Solarium auch Cellulite bekommen kann. Ich gehe fast jede Woche 2 Mal sonnen und mach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren