Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Cellulite nur bei einer schnellen Gewichtszunahme entstehen?
Hallo! Ich weiss nicht genau, wie eine Cellulite ensteht. Könnte sie entstehen, wenn man in sehr kurzer Zeit viel zunimmt, weil dann das ...
- Kann man Cellulite noch vorbeugen, wenn erste Anzeichen vorhanden sind?
Hi, ich bin richtig erschrocken, weil ich gestern erste Anzeichen einer Cellulite entdeckt habe. Aif dem Po und den Oberschenkeln habe ...
- Bin erst 16 und habe schon starke Cellulitis
Hi, ich heisse Mandy und bin grade 16 geworden. Ich leider sehr unter meiner ganz starken Cellulitis an den Oberschenkeln und am ...
- Baden macht Cellulite?
Stimmt das? ich mein ich bade unwarscheinlich gerne aber da shab ich noch nie gehört. Ich mein wenn ichs mir recht überlege gibt das schon ...
- Welche Mittel helfen wirklich gegen Cellulite?
Hallo zusammen! Ich habe seit etwa einem Jahr Cellulite an den Oberschenkeln und bin sehr unglücklich damit. Ich habe einige Kilo ...
- Was hilft gegen Cellulite?
Cellulite ist ja ein großes Thema bei Frauen, auch versuche schon seit längerem meine Cellulite mit diversen Cremes in den Griff zu bekommen. ...
- Kur wegen Cellulite machen
Hallo ihr lieben, na kassandra das ist doch schon mal was schönes zu hören ich hoffe nur das die auch anschlägt dann bin ich die ...
- Orangenhaut durch zu viel Kaffee?
Stimmt es, dass man durch zu viel Kaffeegenuss Cellulite bekommen ...
- Kommt Cellulite durch Wassermangel?
Hallihallo! Ich weiß, dass ich viel zu wenig trinke, aber jetzt habe ich auch noch gelesen, dass durch Wassermangel Cellulite ...
- Cellulite am Bauch
Seit längerer Zeit kämpfe ich mit meiner Cellulite am Bauch und erhoffe mir mit diesem Posting wertvolle Tipps von euch. Ich habe schon was ...