Cellulite am Bauch

Seit längerer Zeit kämpfe ich mit meiner Cellulite am Bauch und erhoffe mir mit diesem Posting wertvolle Tipps von euch. Ich habe schon was von Bürstenmassagen gehört - was ist denn das genau?
Meine Problemzone scheint ja etwas untypisch zu sein - kann das auch mit der Ernährung zusammenhängen??

Ich würde mich sehr über ein paar wertvolle Tips freuen.

Elli

Themen
Antworten (2)
Hallo!

Bist du schon Mama? Oder warst Du mal sehr dick? Dann kann deine Cellulite am Bauch daher schon kommen. Und an den Beinen hast Du keine Probleme? Regelmäßig cremen hat bei mir (nach der Schwangerschaft ganz gut geholfen) kombiniert mit der Einnahme von Kieselsäuregel und regelmäßig Sport.

Streifen

Hallo ihr lieben,

ja denke mal das du wohl die sogenannten ssstreifen meinst die habe ich leider auch aber leider nicht nur an meinem bauch sondern auch noch an anderen stellen wie z.b. po, oberschenkel und meinen brüsten und auch ich würde die gern wieder los werden, lieber heute wie morgen, deshalb bin ich auch auf der suche nach einem geeigneten mittel.

Viele Grüsse
Candy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren