Können Männer Cellulite bekommen?

Letztens habe ich gehört, dass Männer auch unter dieser Bindegewebsschwäche leiden können. Stimmt das? Ich dachte immer, dass nur Frauen davon betroffen sind. Trifft das auf alle Männer zu oder können nur dicke Männer Cellulite bekommen?

Themen
Antworten (7)
Cellulite bei männern

Ja - und zwar speziell Testosteron. Ich fürchte nur, daß das, was sich nun einmal gebildet hat, bleiben wird. Hast Du noch ein paar Tips ?
LG Daniel

Cellulite bei Männern

Was ist denn drin in deinem speziellen Gel? Hormone?

Cellulite bei Männern

Ich will nur kurz berichten, was bei der Hormonuntersuchung herausgekommen ist. Also mein Testosteronspiegel ist tatsächlich stark erniedrigt, so daß es zu einem deutlichen Östrogenüberschuß kommt. Das erklärt natürlich meine krasse Cellulite und die enorme Reiterhose. Nun bekomme ich ein spezielles Gel und warte darauf, daß es besser wird.Hoffentlich!

Bindegewebe stärken

Bin gespannt, was bei Deiner Untersuchung herauskommt.
Um Dein Bindegewebe zu stärken kannst Du vielleicht mal versuchen, Dein Bindegewebe zu stärken, indem Du Kieselsäure-Gel nimmst. Das fördert den Aufbau der Bindegewebsfasern Kollagen und Elastin.

Celulite bei männern

Also Männer können auch Cellulite bekommen. Ich bin so ein Fall mit deutlich sichtbarer Cellulite an Oberschenkeln, Po und Hüften - leider. Das ganze auch noch verknüpft mit einer Anlage zu sog. Reiterhose. Es wird z.Zt. nach einer Hormonstörung gefahndet...
LG Daniel

Streifen

Hallo ihr lieben,

jein männer bekommen die sogenannten schwangerschaftsstreifen, wo bei da wenig unterschied wohl besteht. aber bin mir da auch nicht zu hundert prozent sicher, was ich weiss ist, das männer bei schneller gewichts abnahme auch streifen bekommen hat ein bekannter von mir suchen auch beide händeringend nach ner möglichkeit die auch wieder los zu bekommen.

Viel Grüsse
Candy

RE:

Hallo katrin,

das ist quatsch das männer cellulite bekommen können.
Oder hast du gehört das Männer schwanger werden können?!
es liegt auch nicht an dem gewicht der FRAUEN ob sie cellulite bekommen.
Männer können keine Cellulite bekommen weil sie eine ganz andere Unterhaut haben. da frauen schwanger werden können haben sie eine ganz andere bindegewebe das es sich dehnen kann.
also männer können es leider nicht bekommen aber wir frauen schon ob schlank oder kräftig.

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren