Streifen an den Beinen durch Sport wegbekommen

Hallo ihr lieben,

hab jetzt auch schon oft gehört das sich einige probleme mit sport treiben beheben lassen sollen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist, denn dann wäre das ja ziemlich einfach, müsste nur meinen inneren schweinehund umerziehen aber ich denken das wäre ja schon machbar wenn man dann den erfolg vor augen hat.

VIele Grüsse
Candy

Themen
Antworten (1)
Sport, wasser, gutes cellulite programm

Hi,

habe meiner Freundin ein Anticelluliteprogramm aus Spanien gekauft. Spreche halt spanisch, doch ist die site nun auch in deutsch. Sie sagt und ich meine es auch, dasss das Programm deutlich hilft.

Der link war noch in den Favorieten. :)


Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema