Grade 15 und schon Cellulite

Hi
ich bin grade 15 gewurden, nicht dick und habe extreme cellulite an den Beinen. Ist das normal, das ich schon mit 15 extreme cellulite habe?
was kann ich dagegen tun?

Themen
Antworten (1)
Übergewicht?

Hast Du starkes Übergewicht? Hat Deine Mutter auch mit Bindegewebsschwäche zu kämpfen? Oft ist das einfach Veranlagung und richtig was gegen tun kann man nicht. Die Bindegewebsfasern Kollagen und Elastin kannst Du stärken, indem Du Kieselsäure-Gel einnimmst. Das gibt es z.B. als Sikapur in der Apotheke. Das hilft, dass die Haut etwas straffer und elastischer wird.
Schau doch mal beim Kieselsaeure-forum.de vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema