Grade 15 und schon Cellulite
Hi
ich bin grade 15 gewurden, nicht dick und habe extreme cellulite an den Beinen. Ist das normal, das ich schon mit 15 extreme cellulite habe?
was kann ich dagegen tun?
Hi
ich bin grade 15 gewurden, nicht dick und habe extreme cellulite an den Beinen. Ist das normal, das ich schon mit 15 extreme cellulite habe?
was kann ich dagegen tun?
Hast Du starkes Übergewicht? Hat Deine Mutter auch mit Bindegewebsschwäche zu kämpfen? Oft ist das einfach Veranlagung und richtig was gegen tun kann man nicht. Die Bindegewebsfasern Kollagen und Elastin kannst Du stärken, indem Du Kieselsäure-Gel einnimmst. Das gibt es z.B. als Sikapur in der Apotheke. Das hilft, dass die Haut etwas straffer und elastischer wird.
Schau doch mal beim Kieselsaeure-forum.de vorbei.
Ich habe eine normale Figur, aber nach meiner Pubertät bekam ich die ersten Dellen an den Oberschenkeln. Trotz aller bekannten Maßnahmen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Jahren schon eine leichte Cellulite und bin total unglücklich damit. Ich möchte gerne ...
Also bei mir hilft es wenn ich po übungen mache..zb du legst dich auf dein bauch arme unterm kopf und dann das bein grade nach oben strecken ...
Leider habe ich, wie viele andere Mädchen auch, das Problem, dass ich Cellulite am Po habe :(. Es ist sichtbar, zum Glück noch nicht extrem, ...
Obwohl ich sehr schlank bin, habe ich Cellulite an Oberschenkeln und Po. Das ist mir jetzt besonders aufgefallen, als ich mir einen neuen ...
Hi. Ich möchte mir demnächste die Pille verschreiben lassen, habe aber Angst davon Cellulite zu bekommen. Alle meine Freundinnen schwören, ...
Meine Schwester leidet seit mehreren Jahren unter Cellulitis, was sie natürlich primär in den Sommermonaten belastet. Sie bemüht sich zwar ...
Beim Duschen habe ich gestern die ersten kleinen Dellen an den Oberschenkeln entdeckt. Man muss zwar genau hinschauen, aber die sind wirklich ...
Man kann ja aus verschiedenen Gründen Cellulite bekommen. Durch falsche Ernährung, Übergewicht, Hormonelle Ursachen. Oder man hat ein ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich Hashimoto habe, muss ich das Medikament L-Thyroxin einnehmen. Innerhalb ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren