Übungen gegen Cellulite am Po

Also bei mir hilft es wenn ich po übungen mache..zb du legst dich auf dein bauch arme unterm kopf und dann das bein grade nach oben strecken und 30 sek halten..dann das andere bein..und das jeden taq.morgens und abends^^ das hilft =) joggen hilft auch dafür! probier es einfach mal 3 wochen und guck ob du schon weniqstens kleine veränderungen siehst=)
viel erfolg

Themen
Antworten (3)
ABNEHMEN!!!!!

Heeey (:
hät mal paar fragen an dich
hoff du kannst sie beantworten

Wie kann man am bauch speck abnehmen?

Wie kann man cellulite weg kriegen?

:( hab da voll probleme

bitte hilf mir

wäre sehr nett (:

Ciiao

Liebe Grüße Juli

Streifen

Hallo ihr lieben,

findet man den auf den link auch ne möglichkeit die schwanger. streifen los zu werden. das wäre ja echt super. die nerven mich nämlich unheimlich und deshalb würde ich gern auch wieder ohne sie leben. bin echt mal gespannt ob ich das irgendwann mal schaffe. werde in den nächsten tagen noch mal vorbeischauen.

Viele Grüsse
Candy

Langwierig?

Hallo,

dauert es nicht ziemlich lange, bis Du da wirklich eine Verbesserung merkst?

Gruß

Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema