Sind coffeinhaltige Cremes gegen Orangenhaut zu empfehlen?

Hallo!Seit meiner Schwangerschaft habe ich eine schlimme Orangenhaut.Ich mache Sport, möchte aber die Orangenhaut schnell wider loswerden und zusätzlich eine Lotion verwenden.Mir ist aufgefallen, daß in den neuartigen Gels oder Creme Koffeein enthalten ist.Wirkt sich das Koffeein günstig auf Orangenhaut aus.Sind diese Cremes zu empfehlen?Würde mich über einen Tipp von euch riesig freuen.Vielen Dank!Gruß Mary

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Mary

Jede Frau leidet an Orangenhaut auch die Models. Das ist eine Eigenschaft des weiblichen Unterhautfettgewebes. Daran kommt keine Frau vorbei. Leider kann man absolut nichts dagegen tun. Sport und gesunde Ernährung können es mildern aber sanfte Massagen nach dem Duschen sind genauso gut wie jede Creme und dazu kostenlos. Der Effekt der Cremes setzt nur ein wenn sie täglich angewendet werden und das immer.

Wenn du mir nicht glaubst lies selbst auf Netdoktor, Apotheken Umschau, Focus, Spiegel und Fit for Fun nach oder auf Wikipedia.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren