Larre-14

Wie kriege ich Cellulite weg?

Hai..also joa wie die oben genannte frage: wie bekomm ich mein cellulite weg? also ich bin erst 14 und bin auch schlank und sportlich, aber ich wie hab ich das trotzdem...am besten wären tipps und tricks die ich zu hause machen kann also üben gegen cellulite..^^ dankee

Antworten (17)

Natürlich sind Sport und Ernährung wichtig. Aber MrsMartina: Blödsinn! Sie sind auch nicht das Allheilmittel. Wenn man schlank ist und trotzdem Cellulite hat, liegt's am Bindegewebe - habe/hatte nämlich das selbe Problem!

Mir hat Body Wrapping wirklich geholfen. Das Prinzip kennt man ja und ich kenne viele, die total zufrieden sind. Problem ist nur, dass es in Salons recht teuer ist. Ich kann wirklich das Body Wrap Set von einer Firma in Österreich empfehlen. Gibt es auch bei Amazon, kostet nicht die Welt und reicht für für 10 Anwendungen. Ist für mich jetzt wo der Sommer bald wieder kommt ein absolutes Muss. Wichtig ist aber, dass man es regelmäßig macht und wirklich die ganze Packung verwendet.

Das wichtigste ist Sport und Ernährung.

Vergiss die ganzen Cremen, vergiss die ganzen Wundermittel.. Laufe viel, ernähre dich Gesund und es geht vorbei.

Tut was dagegen!

Ich denke, bei euch hat das was damit zu tun, dass euer Körper sich gerade verändert. Aber man kann was gegen Cellulite tun. Sport und eine ausgewogene Ernährung gehören dazu. Außerdem tu ich meiner haut noch etwas gutes, indem ich die markanten Stellen täglich mit dem Body Vita Anti Cellulite Gel einreibe. Nicht nur, dass es toll die Cellulite verkleinert, es macht auch die gesamte Haut schön weich und geschmeidig. Und der Geruch macht mich einfach glücklich.

Hi! Du kannst schon sehr viel mit Ernährung und Sport machen.
Vielleicht wird dir auch das Bürsten helfen (besonders wenn du dich wenig bewegst im Alltag), hier gut erklärt http://www.youtube.com/watch?v=WLDmXxAktkw

Viel Spass

Jeder schritt macht fitt

Ueberschrift passt jetzt nicht ganz aber sport hilft meistens ganz gut, z.b. Fahrradfahren fuer die beine oder muskelttraining fuer die arme (liegestütze)

Pflege und Sport

Leider hat Cellulite ja nichts mit dem Alter zu tun sondern ist zum grossen Teil Veranlagung. Da hilft nur perfekte Pflege und Sport. Google zum Beispiel mal nach "meet the queen po". Das ist eine sehr effektive Übung zur Straffung von Po und Oberschenkeln. Als Pflege kann ich Body Contouring Creme von Herbalife empfehlen. War in meinem Fall in Verbindung mit oben genannter Übung sehr effektiv.

Bin jetzt fast 16 und hab leider (wenn auch nur minimal) cellulite. Ab nem gewissen Alter ist das ja fast schon normal, wobei ich s mit 16 (bzw 14) echt krass finde :/ naja ich werds jetzt mal mit joggen und so weiter versuchen, Sport wollte ich sowieso wieder anfangen. :) vielleicht fällts ja nicht so auf wenn man Muskeln hat) noch ein Tipp: bei gebräunter haut ist cellulite weniger zu sehen als bei blasser haut!:)

Moderator
@Larre

Cellulite kannst du in jedem Alter bekommen. Grundsätzlich bekommt jede Frau Cellulite, auch Supermodels. Fotografen nehmen Photoshop dagegen. Cellulite entsteht durch eine Eigenschaft des weiblichen Bindegewebes. Dagegen kannst du kaum etwas tun. Es ist richtig, bestimmte Produkte der Kosmetikindustrie können Cellulite mildern, verhindern können sie es nicht. Und den gleichen Effekt bekommst du auch mit, etwas Sport, gesundem Essen und regelmäßigen Zupfmassagen beim Duschen hin.

Die Apothekenumschau hat das in dem Bericht "Cellulite: Das hilft gegen die Dellen
Es gibt kein Zaubermittel gegen die Cellulite – aber ein paar Tricks, um Orangenhaut zu mildern" auf den Punkt gebracht.

Und solche Menschen wie Miri sind Werbeschreiber, weil sie diesen Link hier überall postet. Deshalb wurde es gelöscht.

Naja

Ganz so schlimm ist es ja nicht... Es ist nicht so, dass man gar nichts tun könnte. Natürlich ist es hilfreich Sport zu machen und auf die Ernährung zu achten und eben auch zu massieren, cremen oder kalt abzuduschen. Die Produkte die versprechen, dass die Cellulite innerhalb weniger Anwendungen weg ist, da wäre ich vorsichtig, da gebe ich dir recht. Es ist auch richtig, dass man die Dellen nicht für immer wegbekommt. Aber deswegen sollte man nicht vollkommen resignieren ;-)

Hey.

Naja, ich will dich zwar nicht traurig machen, aber ich selbst gehe jeden Monat zur Ernährungsberaterin.. und sie meinte, Celllulite würde man nicht 100 % wegkriegen, bzw die ganzen Produkte wären nur Betrug. Würden auch nichts helfen etc.
Jede Frau hat Cellulite, bei den einen sieht man es, bei den einen eher weniger..

Cellulite

Wie wir alle wissen gibt es kein heilmittel gegen cellulitis
Während eines spanienaufenthaltes habe ich jedoch ein produkt gefunden
Das eine pfirsichhaut entstehen lässt und die dellen in verbindung mit sonnenbräune fast unsichtbar erscheinen lässt

Cellulite Erfahrung

Hallo,
Naja jede Frau kennt es, und man versucht alles - ich versuche viel zu laufen, und vorallem viel Streching zu machen. Sauna hilft bei mir im Winter auch viel, damit diese Schadstoffe richtig raus gehen.
Ausserdem habe ich auf der Webseite ...Link gelöscht... einige gute Tips gefunden, auch wegen Nahrung.
Nach ca. 10 Monaten aktivem Kampf, viel Bewegung und Nahrugsumstellung ist es mir gelungen 15kg abzunehmen, mein Körper zu straffen und mir ein gesundes Körpergefühl zu verschaffen, und ich bin 42!
Barbara D aus Köln

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Cellulit

Hm, wenn du eh sporlich bist, dann hast du wohl ein ganz schwaches gewebe. auf jeden fall weiter machen und super gut sind dehnübungen. zusätzlich würde ich dir ein cellulite gel empfehlen, was tief in die haut eindringt. bei meiner freundin hat es jedenfalls geholfen.

Ohmano !

Hi ich bin auch 14 ich habe auch Cellulite !! wie krieg ich das weg mit sportübungen die ich immer machen kann weil 10 euro sind mir zu teuer für so was uich kan mir das nicht liesten kan man das nicht anderes weg kruiegn bitte antwortet! und ich bin auch ziemlich schlank !

Apotheke

Das Kieselsäure-Gel bekommst Du in der Apotheke, z.B. Sikapur. Das kostet knapp 10 Euro.

Larre_14
:)

Hey

Ja okay...danke für den Ratschlag...aber eine Frage hab ich noch...wo bekommt man das her? :D

Kur von innen

Probier doch mal eine Kur mit Kieselsäure-Gel. Das verbessert die Nährstoffversorgung der Haut und des Bindegewebes und macht die Haut glatt und elastisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren