Ich besiege meine lästigen Dellen gerade. Ich reibe die Stellen täglich mit dem Body Vita Cellulite Gel ein, die Stellen werden spürbar kleiner und meine haut fühlt sich richtig weich an. Ich denke, bis zum Sommer kriege ich das hin. Außerdem ist der Duft super, richtig fruchtig, wie der Sommer halt. Man fühlt sich schon beim Einreiben gut.
Massieren mit dem Noppenball regt die Blutzirkulation an. Danach die betroffenen Stellen direkt eincremen, hier ist Cellulite Minimizer Gel recht gut. Kälte strafft auch das Gewebe, z.B. eine Handvoll Eiswürfel nehmen und von unten nach oben über die betroffenen Stellen streichen.
Ausprobieren! Und nicht verzweifeln!
LG
Hallo,
meiner Meinung nach können diese Punkte bei Cellulite helfen:
- viel Wasser trinken, das ahutbild wird straffer und praller, sieht ausserdem gleich viel jünger aus. ;)
- verschiede Sportarten ausprobieren, wie schwimmen, radfahren, joggen oder beachvolleyball, wenn es dein körper und deine gesundheit erlaubt, auch extrem ausdauersportarten, wie LEICHATHLETIK. bei all diesen ausdauersportarten, ist es wichtig, dass du dir z.B. zwei sportarten, evtl. auch drei heraussuchst und diese regelmässig und abweechslungsweise treibst. wasseeraerobic, hilft übrigens auch.
- cremes helfen eher wenig bis garnicht.
LG nur Kopf hoch :)
Hallo,
das ist ein schwieriges Thema! Ich habs jahrelang nicht in den Griff bekommen. hab es, denke ich mal, durch die pille bekommen und dadurch dass ich auf einmal mit dem sport machen aufhörte!hab dann wieder angefangen und mache zusätzlich wassergymnastik, das strafft unheimlich. des weiteren wend ich ne salbe an, horviflor. die wirkt kühlend, super angenehm!massiere sie immer ein und es wirkt es super. bin jetzt wieder viel zufriedener!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kur wegen Cellulite machen
Hallo ihr lieben, na kassandra das ist doch schon mal was schönes zu hören ich hoffe nur das die auch anschlägt dann bin ich die ...
- Bin erst 16 und habe schon starke Cellulitis
Hi, ich heisse Mandy und bin grade 16 geworden. Ich leider sehr unter meiner ganz starken Cellulitis an den Oberschenkeln und am ...
- Warm und kalt duschen gut gegen Cellulite?
Wenn man abwechselnd kalt und heiß duscht, fördert das die Durchblutung, schützt das aber auch vor Cellulite oder stimmt das ...
- Hilft Kokosöl gegen Cellulite?
Hallo Community! Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass Kokosöl angeblich sehr gut gegen Cellulite helfen soll. Ich ...
- Warum sieht man bei den Stars keine Cellulite?
Hallo ihr Lieben! Ist euch schon einmal aufgefallen, daß man bei den Stars keine Cellulite sieht, wenn sie über den roten Teppich laufen, ...
- Wie erkennt man den Grund für seine Cellulite?
Man kann ja aus verschiedenen Gründen Cellulite bekommen. Durch falsche Ernährung, Übergewicht, Hormonelle Ursachen. Oder man hat ein ...
- Kann Cellulite nur bei einer schnellen Gewichtszunahme entstehen?
Hallo! Ich weiss nicht genau, wie eine Cellulite ensteht. Könnte sie entstehen, wenn man in sehr kurzer Zeit viel zunimmt, weil dann das ...
- Wie gehe ich psychologisch mit meiner Cellulite um?
Ich habe eine normale Figur, aber nach meiner Pubertät bekam ich die ersten Dellen an den Oberschenkeln. Trotz aller bekannten Maßnahmen ...
- Mit 17 schon Cellulite trotz Sport!
Hi, ich bin richtig unglücklich, weil ich mit meinen 17 Jahren schon Cellulite habe. Sie ist zwar noch leicht könnte aber schnell schlimmer ...
- Habe Cellulite schon mit 14
Was kann man gegen Celllulite tun? Ich wiege 58 Kilo bei einer Körpergröße von 1, 70m... zu dick bin ich eigentlich nicht... Kann es am ...