Cellulite/Zeolite weg bekommen?

Hat Jemand eine Ahnung wie man Cellulite/Zeolite wegbekommt?

Themen
Antworten (4)
Man bekommt die Dellen weg!

Ich besiege meine lästigen Dellen gerade. Ich reibe die Stellen täglich mit dem Body Vita Cellulite Gel ein, die Stellen werden spürbar kleiner und meine haut fühlt sich richtig weich an. Ich denke, bis zum Sommer kriege ich das hin. Außerdem ist der Duft super, richtig fruchtig, wie der Sommer halt. Man fühlt sich schon beim Einreiben gut.

Cellulite

Massieren mit dem Noppenball regt die Blutzirkulation an. Danach die betroffenen Stellen direkt eincremen, hier ist Cellulite Minimizer Gel recht gut. Kälte strafft auch das Gewebe, z.B. eine Handvoll Eiswürfel nehmen und von unten nach oben über die betroffenen Stellen streichen.
Ausprobieren! Und nicht verzweifeln!
LG

Gast

Hallo,

meiner Meinung nach können diese Punkte bei Cellulite helfen:

- viel Wasser trinken, das ahutbild wird straffer und praller, sieht ausserdem gleich viel jünger aus. ;)

- verschiede Sportarten ausprobieren, wie schwimmen, radfahren, joggen oder beachvolleyball, wenn es dein körper und deine gesundheit erlaubt, auch extrem ausdauersportarten, wie LEICHATHLETIK. bei all diesen ausdauersportarten, ist es wichtig, dass du dir z.B. zwei sportarten, evtl. auch drei heraussuchst und diese regelmässig und abweechslungsweise treibst. wasseeraerobic, hilft übrigens auch.

- cremes helfen eher wenig bis garnicht.

LG nur Kopf hoch :)

Cellulite

Hallo,
das ist ein schwieriges Thema! Ich habs jahrelang nicht in den Griff bekommen. hab es, denke ich mal, durch die pille bekommen und dadurch dass ich auf einmal mit dem sport machen aufhörte!hab dann wieder angefangen und mache zusätzlich wassergymnastik, das strafft unheimlich. des weiteren wend ich ne salbe an, horviflor. die wirkt kühlend, super angenehm!massiere sie immer ein und es wirkt es super. bin jetzt wieder viel zufriedener!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren