Hilfe bei Cellulite am Po

Leider habe ich, wie viele andere Mädchen auch, das Problem, dass ich Cellulite am Po habe :(. Es ist sichtbar, zum Glück noch nicht extrem, aber mal sieht es, leider. Besonders wenn ich den Po anspanne kommen noch mehr kleine Dellen zum Vorschein. Mich stört das und ich will jetzt was dagegen machen. Was kann man sinnvolles machen? Hab mal gelesen das Wechselduschen, Bürstenmassagen, Obst und Sport helfen können. Stimmt das? Wie oft sollte man die Sachen machen? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Themen
Antworten (2)
Kalt Duschen

Hi,
ich habe meine Cellulite mit kalt Duschen in den Griff bekommen. Allerdings dusche ich mich nicht komplett kalt ab, sondern nur Arme, Beine und Po. Zusätzlich mache ich regelmäßig eine Kur mit Kieselsäure-Gel. Das verbessert die Nährstoffversorgung der Haut, fördert den Aufbau von gesundem Bindegewebe und macht die Haut glatt und elastisch, weil es dafür sorgt, dass Feuchtigkeit besser in den Zellen gespeichert wird.

Hmmm da bist du nicht alleine :( hab das selbe problem und weiß nicht wie ich es loswerden soll >< Aber ich hab gehört das Sport und Gesunde ernährung helfen soll aber wie oft und wie viel is mir unklar...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren