Welche Mittel helfen gegen Cellulite?

Hallo zusammen!

Gibt es hier Frauen unter euch, die mal Cellulite hatten und die erfolgreich weg bekommen haben? Es gibt zwar viele verschiedene Mittel, aber ich habe keine Ahnung was davon wirklich hilft und was man sich sparen kann. Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal!

Antworten (9)

Kreisrunde Bürstenmassagen und Wechselduschen sind sehr gut, sie fördern die Durchblutung und die Celullite wird zumindestens eingeschränkt.

Bewegung, Sport, gute Ernährung und viel Trinken, das sind die Mittel gegen Celulitte.

Cellulite

Orangenhaut auch als Cellulite bekannt trifft fast jede Frau an den Oberschenkeln. Man bekommt sie nicht ganz weg. Mit Sport, Bürstenmassagen und Wechselduschen kann man versuchen das Bindegewebe zu straffen. Über eine Lympfdrainage kann ebenfalls einiges erreicht werden. Man sollte sich aber als Frau das Leben nicht schwer machen, es ist nicht schlimm, wenn sich die Haut wölbt. Aufpassen sollte man nur, wenn man eine wirlich extrme Veranlagung hat und sich richtige Dellen in die haut graben. Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken ist immer gut.

Creme centella asiatica

Wunderschönen guten Morgen,
die Creme ist echt der Hammer. Vielen Dank für die Hinweise, bin echt froh endlich was gefunden zu haben das bei mir hilft. Natürlich wäre es schöner, wenn hier gleich der Name und die Firma stehen würde, dann hätte ich ne halbe Stunde weniger Arbeit gehabt um die Creme zu finden. Andererseits ist es auch gut, richtige Meinungen zu lesen und nicht von Werbung überflutet zu werden. WEnn man googelt und gibt Creme Centella Asiatica ein, dann findet man auf jeden Fall einige Anbieter, man kann ja dann aussuchen, welchen man nimmt. Über Amazon findet man die Creme auch, nur ein kleiner Tip: Manchmal ist es über den Anbieter direkt billiger.
Aber zurück zur Creme. Nach 2 Wochen konnte man schon eine wesentliche Besserung sehen. Jetzt nehm ich sie 4 Wochen und bin fast Cellufrei.
@chrissy: du hast recht, die Lebenseinstellung ändert sich, kann ich nur bestätigen.
Nice Sommerday
Joshi

Cellulite und Werbung

Hi Mädels,
hab leider ne Verwarnung bekommen, obwohl es mir fern lag, irgendwas zu bewerben. Ich habe mit einer Creme meine Cellu wegbekommen. Würd euch ja gerne sagen wie die Creme heißt, da aber jegliche Werbung hier verboten ist, nenne ich euch die Inhaltsstoffe, dann müsst ihr halt selber suchen. Die Creme hat die Inhaltsstoffe aus einer Pflanze die Centella Asiatica heißt. Nun könnt ihr euch einen Hersteller aussuchen, mit hat die Creme echt super geholfen. Nicht nur dass die Cellu fast weg ist, ich geht auch mit wesentlich mehr Selbstvertrauen durchs Leben und ....... im Bett ist es auch besser. Also, viel Spaß beim suchen
Eure CRIS

Centella Asiatica

Hallo Mitleidende,
ich habe mit einer Creme sehr gute Erfahrungen gemacht. Da sind Extrakte aus der Pflanze Centella Asiatica drin. Es dauert allerdings 2-4 Wochen bis die Ergebnisse sichtbar waren. Ich bin total begeistert. Bin normalerweise im Gofeminin Forum aktiv, hab aber den Tip bekommen, dass es hier ganz tolle Mädels geben soll. Bin schon sehr gespannt.
Aber zurück zum Thema: Hab wie gesagt mit der Creme Centella Asiatica super Erfolge erzielt. Da ich meine sonstigen Gewohnheiten nicht geändert habe, muss es wohl an der Creme liegen. Hab schon im Februar angefangen und jetzt spielt der Sommer einfach nicht mit. Glatte Beine und kaltes Wetter passen einfach nicht zusammen. Also, meine Tip habt ihr, kennt die Creme sonst noch jemand??
Küsse
Eni

Cellulite

Hallo Mädels,
Ich kenne das Problem ich leide seit 4 Jahren an Cellulite bei mir fing es von heute auf morgen an :-( durch eine bekannte bekam ich dann endlich das Wundermittel :-))))) und meine cellulite ist wirklich um 70% weg ich bin so Happy :-) ich habe ein Vermögen an Kosmetik ausgegeben, wollte es sogar mit laeser wegmachen!!!! Doch jetzt habe ich ein cellulite Öl von einer bekannten bekommen und wende es nur noch an und freu mich auch wieder auf diesen Sommer :-))))) das schöne daran ist in diesem Öl sind nur Naturprodukte kein Alkohol keine Parfüm Stoffe und dieses Öl hält 24 Stunden ich massiere es morgens fest ein und selbst am Abend habe ich immer noch dieses cellulite Öl an mir!!!! Ich habe vorher nachher Bilder wenn jemand Interesse dürft ihr euch sehr gerne melden und überzeugt euch selbst davon. Ich kann jeder Frau nach vollziehen wie schrecklich das ist!!!!
Schade das meine bekannte nicht mit diesen tollen Produkt auf dem Markt geht denn es hilft wirklich und es wären soviele Frauen über glücklich!
Wünsche euch alles liebe

Meine e-Mail
******@****

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Da kann ich Poison nur zustimmen... gegen Cellulite
hilft nur Sport und eine gesunde Ernährung.
Die Cremes kannst du meines Erachtens komplett vergessen.. die sind nur teuer und helfen nichts.
Am besten fängst du mit den Maßnahmen schon an, auch wenn du noch keine Cellulite siehst... Wenn sie mal da ist ist es umso schwerer sie wieder loszuwerden...

Hallo elisa

Ich selber kenne das Problem nicht so sehr, weil ich viel Sport gemacht habe und da kam es nie zu einem Hautbild. Aber ich kenne genug Frauen die solche Probleme hatten und da half nur eins.
Nahrung umstellen, auf Obst und Gemüse,
wenn Fleisch nur Hühnchen ohne Fett
und wenn Fett nur Nüsse.( Handvoll)
Dazu reichlich trinken und Sport. Was anders hilft da nicht.
Von Salben und Cremes kann ich dir nur abraten, da der sichtbare Erfolg nicht von langer Dauer ist.
Wenn du duscht, tägliche Bürstenmassagen von unten nach oben.
Somit bekommst du auf lange Sicht den Erfolg. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren