Cellulite an den Oberarmen

Ich habe festgestellt das ich Cellulite an den Oberarmen habe! Woher kann das kommen und kann man hier irgendwelche Übungen machen die die Cellulite dort etwas verbessern könnte? Kann man an den Oberarmen auch die handelsüblichen Cellulitecremes benutzen die auch an den Beinen gegen Cellullite helfen sollen?

Themen
Antworten (4)
Kaltes Wasser

Probiere doch mal Wechselduschen, d.h. nach dem normalen Duschen einfach noch mit ganz kaltem Wasser abbrausen. Nur kurz und vielleicht auch nur die Arme. Den ganzen Körper schaffe ich auch nicht, ich mache immer nur Beine und Arme. Zusätzlich mache ich in regelmäßigen Abständen eine Kieselsäuregel-Kur. Das Gel mit dem Spurenelement Silizium wird einmal täglich in Saft gerührt eingenommen und soll das Bindegewebe positiv beeinflussen - und ein schwaches Bindegewebe ist ja die Hauptursache für Cellulite.

Cellulite

Hallo,
Dein geschildertes Problem kann ich gut nachvollziehen. Als Physiotherapeutin habe ich tägl. Frauen mit dieser Problematik in meiner Praxis. Seit über 20 Jahren bin ich u.a. auf Massagen spezialisiert. Dabei habe ich vor einem halben Jahr eine sehr effektive Entdeckung gemacht. Durch eine besondere Massagetechnik konnte ich die Cellulite einer Patientin fast vollständig und auch langfristig wegbekommen. Inzwischen habe ich einige Frauen von ihrem Problem befreien können. Wenn Du Lust hast, lade ich Dich zu einer Probebehandlung ein. Meine Praxis ist im Münchener Zentrum. Solltest Du Interesse haben, antworte mir bitte über dieses Forum .
Viele Grüsse Ronka

Hallo ihr lieben,

Behandele mich seit ca. 1 Monat mit dem Galvanic Spa System II von Nuskin. Meine Tante hat mir dazu geraten.
Die hatte selber Cellulite am Bein und behandelt sich seit ca. 1 Monat nur an einem Bein und ihr glaubt garnicht was man da für einen Unterschied sehen kann satte 6 cm weniger und Nuskin garantiert einem wenn man eine Kur gemacht hat (Dauer zwischen 1 und 2 Monaten) ist man 1 Jahr seine Cellulite los...
bezüglich der Schwangerschaftsstreifen die kann man damit auch sehr gut behandeln die werden heller und man kann sie kaum noch sehen.
naja einfach ne mail an mich schreiben wenn ihr näheres wissen wollt ..
freu mich

Hallo

Hallo liebe orlanda,

naja um cellulite geht es zwar bei mir nicht aber ist denke ich mal sehr ähnlich nach der geburt meiner kinder zwei an der zahl habe ich die dummen streifen bekommen und die dürften ja so ähnlich wie cellulite behandelt wreden, oder lieg ich etwa da ganz falsch??

Viele liebe Grüsse
Candy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren