Können in Kaffee getränkte Wickel eine Alternative gegen Cellulite sein?

Ich habe schon unmengen Geld für diverse Cremes wegen meiner Cellulite ausgegeben. Nun habe ich den Tipp bekommen, es mal mit in Kaffee getränkten Wickeln zu probieren. Kann an diesem Tipp was dran sein und hätte jemand von euch sogar schon Erfahrungen damit gemacht? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Niveauvolle

Themen
Antworten (1)
Celllulites

Die sogenannte Orangenhaut haben viele frauen. Viele Cremes und mittelchen sollten dagegen helfen. ABer die wirklich einzige Hilfe ist Sport und viel Trinken, damit der Stoffwechsel angeregt wird. Dazu kann man noch Massagen an den Oberschenkeln oder eben an den betroffenen Stellen vornehmen. Diese Massagen regen zusätzlich den Stoffwechsel an.

Mit Kaffe und Tüchern, die im Kaffe getränkt wurden kann man auch keine Cellulites bekämpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren