Baden macht Cellulite?
Stimmt das? ich mein ich bade unwarscheinlich gerne aber da shab ich noch nie gehört. Ich mein wenn ichs mir recht überlege gibt das schon Sinn. Stimmt das denn?
Stimmt das? ich mein ich bade unwarscheinlich gerne aber da shab ich noch nie gehört. Ich mein wenn ichs mir recht überlege gibt das schon Sinn. Stimmt das denn?
Das ist doch totaler Fuppes!
Cellulite ist Veranlagung und es trifft Frauen häufiger, weil deren Bindegewebe einen andere Struktur haben. Was steckt denn hinter der Aussage mit dem BAden für eine Theorie - ist mir schleierhaft.
Um den Aufbau des Bindegewebes zu stärken hilft Sikapur. Das ist Kieselsäure-Gel.
Seit längerer Zeit kämpfe ich mit meiner Cellulite am Bauch und erhoffe mir mit diesem Posting wertvolle Tipps von euch. Ich habe schon was ...
Hallo ihr lieben, hab jetzt auch schon oft gehört das sich einige probleme mit sport treiben beheben lassen sollen, bin mir aber ...
Hallo allerseits! Ich habe ein paar kleine Dellen an meinen Oberschenkeln, die ich gerne los werden möchte. Ich mache Sport, ...
Hallo Leute! Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, dass Koffein angeblich gegen Cellulite helfen soll. Dazu soll man den ...
Ich habe schon unmengen Geld für diverse Cremes wegen meiner Cellulite ausgegeben. Nun habe ich den Tipp bekommen, es mal mit in Kaffee ...
In letzter Zeit sind meine Beine im Kniebereich sehr unschön geworden, weil sich dort Cellulite gebildet hat. Ich mag schon keine kurzen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einigen Jahren schon eine leichte Cellulite und bin total unglücklich damit. Ich möchte gerne ...
Ich habe zur Relation meines relativ normalen Körpers recht dicke Oberschenkel und die Cellulitis hat sich auch unschön darauf ausgebreitet. ...
Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich wirklich (!) schlank! Bin 1, 60 groß und wiege 43 kg doch leider leide ich unter cellulite! An den ...
Hallo!Seit meiner Schwangerschaft habe ich eine schlimme Orangenhaut.Ich mache Sport, möchte aber die Orangenhaut schnell wider loswerden und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren