Cellulite bekämpfen mit Philips Cellesse?

Hallo allerseits!

Ich habe ein paar kleine Dellen an meinen Oberschenkeln, die ich gerne los werden möchte. Ich mache Sport, ernähre mich größtenteils gesund und bin auch nicht übergewichtig. Im Internet bin ich dann auf dieses Gerät von Philips gestoßen, was glaube ich Cellesse oder so ähnlich hieß. Angeblich soll das super gegen Cellulite helfen. Kennt das jemand von euch? Taugt das etwas?

Themen
Antworten (1)

Das Gerät kenne ich zwar nicht, aber ich vermute, dass das auch nur wieder ein Massagegerät ist. Davon solltest du dir nicht allzuviel versprechen. Mehr als Sport treiben und auf sein Gewicht achten kann man als Frau eigentlich nicht tun. Cellulite ist genetisch bedingt. Unser Bindegewebe ist nicht so netzförmig gehalten wie bei den Männern, weshalb es leichter durchquillt. Das ist an sich sinnvoll, da man in der Schwangerschaft eine starke Dehnfähigkeit benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren