Cellulite nur wenn Po angespannt

Was tun, ich habe nur sichtbar Cellulite wenn ich den Po richtig dolle anspanne. Kann man da auch was machen oder würde das auch wieder weggehen wenn ich ein bißchen Sport mache? Bin froh das es nur im angespannten Zustand zu sehen ist, so fällt es ja nicht auf wenn ich schwimmen gehe oder sonst was tue ;-)

Themen
Antworten (1)
Cellulite

Mit Sport und einer ausgewogenen Ernährung, sowie viel trinken (Wasser oder Apfelschorle) kann man der Cellulite vorbeugen. Was du da siehst wenn du den Po anspannt sind wahrscheinlich nur die Fettpolster, wodurch ja Cellulite kommt. Versuche es ausserdem mal mit Wechselduschen oder gezielten Massagen, das regt die Durchblutung an und soll helfen. Du kannst es auch mal mit Kieselsäure-Gel versuchen, das kräftigt das Bindegewebe. Aber mach dir keinen Stress, ich glaube dass das Stadium bei dir noch nicht so fortgeschritten ist und du dir noch keine Sorgen machen musst ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren