Cellulite loswerden! Klappt das so?

Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich wirklich (!) schlank! Bin 1, 60 groß und wiege 43 kg doch leider leide ich unter cellulite! An den oberschenkeln (vor allem im inneren Bereich), am Po, und was mich am meisten belastet, am bauch!

Ich ernähre mich gesund, esse nicht viel süßigkeiten oder fettige Dinge, ich bin vegetarierin, ich esse seeehr viel Obst und Gemüse

Ich fange jetzt gerade an mindestens 3 mal die Woche joggen zu gehen um die 1 1/2 stunden und mache jeden Tag ein über den tag verteiltes ca 1 stündiges workout mit verschiedenen elementen wie pilates, so art tanz workout, muskelaufbau..und ja

denkt ich dass dadurch die cellulite nachlässt?

was ratet ihr mir sonst noch? und wie lange dauert es ca bis ich erste erfolge sehe? ich bin so ein mensch, ich brauche erfolgserlebnisse um weiter motiviert zu bleiben...
vielen dank schonmal!

Themen
Antworten (1)

Hallo Mila,
da tust du aber schon einiges!
Pass nur auf, dass du durch die ganze Bewegung nicht noch mehr abnimmst!
da du vegetariern bist hoffe ich, dass du genug eiweiß und noch andere fehlende substanzen auf anderem Weg zu dir nimmst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren