Habe Cellulite schon mit 15

Hilfe, ich bin 15 und habe schon an den Oberschenkeln und auch ganz leicht an dem Bauch Cellulite :(((. Ganz ganz schlimm ist es aber an den Beinen, ich weiss nicht mehr weiter, es ist alles ganz stark wellig bei mir. Im Sommer konnte ich keine kurzen Röcke tragen und schwimmen war ich auch nicht. Was soll ich machen wenn ich einen Freund habe? Ich habe so Angst das es noch schlimmer wird wenn ich älter werde. Was kann ich machen? Bitte helft mir.

Themen
Antworten (2)
Bindegewebe stärken

Du kannst mal versuchen mit der regelmäßigen Einnahme von Kieselsäure-Gel, z.B. Sikapur, dein Bindegewebe zu stärken. Das ist rein mineralisch und basiert auf dem Spurenelement Silizium. Ganz vermeiden lassen wird sich die Cellulite aber wohl nicht, denn das ist vor allem erblich bedingt.

hallo nadia,
ich kann dir nur den tip geben, ich habe mit 20J damit angefangen täglich nach dem duschen meine beine beim eincremen zu massieren und habe bis heute kaum cellulite und bin mittlerweile 45J.
Gruß Miriam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren