Sport und Bewegung gegen Cellullite

Hallo meine Damen und Herren,
wer kennt nicht das "elendige Leiden": Cellulite. Einige gut bekannte Hilfen dagegen sind Cremes oder Diäten. Eine weitere ist Bewegung - Sport ist sehr effiktiv vor allem in Verbindung mit einer Vitamin C reichen Ernährung. Die besten Sportarten gegen Cellulite sind: Rad fahren und joggen. Diese schaffen eine schnelle Straffung des Bindebewebes. Auch Massagen helfen. :) Man baucht aber ein gutes Durchhaltevermögen :) Viel Glück bei dem Kampf gegen Cellulite :)

Themen
Antworten (1)
Inline-Skaten

Eine tolle Sportart gegen Cellulite oder eben für straffe Oberschenkel ist Inline-Skaten. Durch die V-förmige Bewegung werden vor allem die Außenseiten der Oberschenkel ideal trainiert. Da sollte aber nie auf das Anlegen von Protektoren vergessen oder auch verzichtet werden. Bin ein ganz großer Fan von Inlinern. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren