Kann man Cellulite noch vorbeugen, wenn erste Anzeichen vorhanden sind?

Hi, ich bin richtig erschrocken, weil ich gestern erste Anzeichen einer Cellulite entdeckt habe.
Aif dem Po und den Oberschenkeln habe ich schon kleine Dellen. Wenn man die Haut vorsichtig zusammenkneift, kommt die typische Orangenhaut zutage. Es ist zwar alles nur leicht, aber könnte ich jetzt nocht etwas tun, damit ich keine heftige, ausgeprägte Cellulite bekomme?
Brauche dringend Tipps, vielen Dank!
LG Johanna20

Themen
Antworten (2)
Cellulite vorbeugen

Isst du viel Süß und trinkst viel Kaffee? Das könnte möglicherweise auch ein Grund für so frühzeitiges Auftreten von Cellulite liegen.
Auf jeden Fall ist Bewegung (Joggen, Walken und so) hilfreich)
Äußerlich anwendbar ist Kieselsäure-Gel empfehlenswert.
Viel Erfolg!

Vielleicht mal eine Entgiftung versuchen, und viel Sport Sport Sport und Bindegewebsübungen machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren