Luffahschwamm solls richten

Ich versuche meiner vorhandenen Cellulite nun mit Hilfe des Luffahschwammes entgegen zu wirken. Natürlich habe ich noch eine Creme die unterstützend wirken soll, aber der Schwamm soll ja angeblich so gut die Durchblutung fördern, da heißt es mal gespannt sein.

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Hollis

Das ist eine gute Idee. Grundsätzlich bekommt jede Frau Cellulite, auch Supermodels. Fotografen nehmen Photoshop dagegen. Cellulite entsteht durch eine Eigenschaft des weiblichen Bindegewebes. Dagegen kannst du kaum etwas tun. Es ist richtig, bestimmte Produkte der Kosmetikindustrie können Cellulite mildern, verhindern können sie es nicht. Und den gleichen Effekt bekommst du auch mit, etwas Sport, gesundem Essen und regelmäßigen Zupfmassagen beim Duschen hin.

Die Apothekenumschau hat das in dem Bericht "Cellulite: Das hilft gegen die Dellen
Es gibt kein Zaubermittel gegen die Cellulite – aber ein paar Tricks, um Orangenhaut zu mildern" auf den Punkt gebracht.

Und solche Menschen wie Miri sind Werbeschreiber, weil sie diesen Link hier überall postet. Deshalb wurde es gelöscht.

...

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren