Naturkosmetik gegen Cellulite

Ich kämpfe gegen meine Cellulite an.Manchmal habe ich keine Hoffnung mehr.Aber es muß doch ein Mittel dagegen geben.Im Moment nehme ich ein Birken-Öl.Es soll entschlacken und den Stoffwechsel anregen.Ich werde mir auch noch das Dusch-Peeling von Weledea kaufen, es soll das Hautbild verfeinern.Was macht, ihr?Welche Produkte haben euch bei Cellulite geholfen?Gruß AngelaD

Themen
Antworten (3)

Ich glaube auch nicht mehr an as Märchen, dass man Cellulite in den Griff kriegen kann -.-

Naja...man kann in bedingtem Maße etwas dagegen unternehmen. Zum Beispiel mit Sport, gesunder Ernährung und viel trinken. Wer Übergewicht hat, sollte zusehen, dass er diesen reduziert....das verbessert das Hautbild ein wenig!

Nichts!

Gegen Cellulite hilft nicht viel. Das ist genetisch bedingt. Ich habe eine Bekannte, die dick ist und überhaupt keine Cellulite hat, weil ihr Bindegewebe einfach unverschämt straff ist. Und dafür tut sie garantiert nichts, sie raucht und trinkt und lebt ungesund :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren