Kennt jemand ein Mittel gegen Cellulite?

Hallo!Ich gehe dreimal in der Woche ins Fittnesstudio.Deshalb habe ich auch eine schöne, schlanke Figur.Ich bin hauptsächlich zum Sport gegangen, um Cellulite vorzubeugen.Ich werde nächste Woche dreissig.Obwohl ich so schlank bin, sind meine Oberschenkel voller Dellen, obwohl ich so sportlich bin.Weiss jemand von euch, wie ich die Cellulite stoppen kann?Gruß NinaMausi

Themen
Antworten (5)

Also an Deiner Stelle würde ich ganz spezielle Übungen machen. Einmal stehen bei den Links da oben auch ganz gute Tipps, andererseits hilft vieles auch nicht. Man muss sich einfach damit abfinden

Helfen cellulite minimizer und hotspring whirlpool wirklich?

Hallo an die vorposter:
helfen der cellulite minimizer und hotspring whirlpool denn auch wirklich? also einen whirlpool werde ich mir dafür jetzt nicht anschaffen, das ist wahrscheinlich zu teuer... aber bringt das denn was? hab jetzt nicht sooo schlimm cellu, aber vielleicht wird das ja noch schlimmer.

Cellulite Minimizer

Hi,
in Verbindung mit Massagen mit einem Noppenball kann ich Cellulite Minimizer von Womens Company empfehlen....

Gartenwhirlpool HotSpring

Hallo, wir haben seit ca. 6 Monaten einen HotSpring Whirlpool. Durch die starken Massagen mit warmen Wasser ist meine verschwunden. Juchhu.
Viel Erfolg.

Naja,

Cellulite hat nichts mit der Schlank- oder Dickheit zu tun, das kann jeden treffen.
Hier auf paradisi findest du Hilfe dazu, aber ob das nun wirklich was bringt, hm. Lesen und probieren kannst du es ja trotzdem mal:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Cellulite/Artikel/14084.php
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Cellulite/Artikel/3141.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema