Habs noch nie gemacht aber würds gern mal probiern^^ xDD
Also ich kann Männern gar nichts abgewinnen. Natürlich habe ich als Kind mal mit meinem Vater gekuschelt. Meine Mutter habe ich aber immer vorgezogen. Auch bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir in Gegenwart eines anderen Jungen einen runterzuholen. Geschweige denn, dass ich bei einem anderen Jungen oder Mann den Penis angefasst habe.
Wenn sie im Fernsehen mal so einen Gay-Clip zeigen, schalte ich auch sofort um. Das ist nichts für mich. Meiner Frau geht es nicht anders. Wenn sie zwei Männer sieht, findet sie das nur abstoßend.
Wems gefällt, bitte, ich habe nichts dagegen. Jeder soll das machen, was ihm gefällt. Aber lieber verzichte ich ganz auf das Kuscheln, bevor ich das mit einem Mann mache.
So gesehen frage ich mich immer, was Frauen an Männern finden. Ich kann mir das nicht erklären. Aber zum Glück stehen viele Frauen auf Männer.
Andersrum kann ich nachvollziehen, dass Frauen mit anderen Frauen intim sind. Liegt wohl daran, dass ich zu Frauen einen Bezug habe, im Gegensatz zu Männern.
Also ..
fange ich doch einfach mal an ..
naja grundsätzlich habe ich nicht das bedürfniss mit jungs zu kuscheln ..
aber als ich mal betrunken war hab ich halt mit meinem abf so paar dinge gemacht .. und kp
irgendwie .. denke ich dann auch manchmal an ihn wenn ich erregt bin oder so .. heisst das nun ich bin bi? oder passiert das andern auch die 100% hetero sind? :(
Nun das ist eine schwierige Frage ab wann man bi ist! Es gibt ein Sprichwort was sagt ein bisschen bi schadet nie! Es gibt Jungs die sind nur auf Mädchen (frauen) fixiert! und es gibt Jungs die mit beiden Geschlechtern was anfangen können! Es hängt von jedem selber ab wie er dazu steht. Was das Kuscheln mit Jungs angeht das ist nichts schlimmes ich denke mal das du mal mit einem Kumpel gekuschelt hast und vielleicht sogar den Penis verglichen oder rubbeln oder blasen aber das ist was ganz normales das man seinen Körper erforscht, und man kann dann schon fast sagen ob da ein bisschen bi vorhanden ist und das ist ja nichts schlimmes heute! Hoffe konnte dir etwas helfen LG Martin
Wie willst du wissen ob ich sehr nett bin? Nein ich bin nicht Schwul...!
Wie kann ich hier mitjemanden Privat (nicht öffentlich) Kontakt haben?find hier nichts z.b. dir eine Private Nachricht zu schicken
Bist du Schwul? Ich bin neu hier, und ein totaler Computerlaie und komm ned so recht zurecht...
Mfg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Kuscheln lernen
Ich bin früher nicht oft gekuschelt worden und auch jetzt hab ich dafür nicht viel über! Kann man das erlernen, meine Freundin bemäkelt das ...
- Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben ...
- Im Urlaub gerne mit Jungen gekuschelt
Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und ...
- Kinder kuscheln
Woher weiß man was ein gesundes Maß an kuscheln mit den Kindern ist? Sollte man ihnenn kuscheln beibringen oder kommen sie von selber und ...
- Kuscheln besser als Sex?
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...
- Kuscheln oder nicht?
Hallo ich habe ein Problem. ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen... wir haben uns über ...
- Problem mit Freundin, wir kuscheln nicht mehr zusammen
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
- Stress wird durch Kuscheln abgebaut
Ist es wahr das man durch Kuscheln Stress abbauen kann oder ist das nur ein Ammenmärchen meiner Freundin um mich länger auf der Couch zu ...
- Hallo kuscheltipps :)
Hallo ich bin zwar schon 16 aber so mit kuscheln doch kaum Erfahrung. Habt ihr tipps? Wie macht ihr es? Kann ...
- Mädchen Oberkörperfrei Kuscheln mit eurem freund ???
Wen ihr mit eurem freund kuschelt hat es für euch eine gute bedeutung wen er oberkörperfrei ist? ich mein zeigt ...