Längeren Abluftschlauch
Habe ein längeren Abluftschlauch besorgt und getestet. Ist es normal das weniger Luft rauskommt? Unterschied von 1, 5m zu 6m. Durchmesser ist der gleiche.
Habe ein längeren Abluftschlauch besorgt und getestet. Ist es normal das weniger Luft rauskommt? Unterschied von 1, 5m zu 6m. Durchmesser ist der gleiche.
Diese frage lässt sich beantworten wenn du verstehst für was das abluftschlauch der Klimaanlage da ist, in diesen Artikel gut beschrieben:
http://www.mobile-klimaanlage.net/klimagerate-ohne-abluftschlauch/
Ansonsten würde ich das Abluftschlauch nicht verlängern, da sonst zuviel wärme weiterhin im raum verbleibt
Hallo Mich würden die Vor-und Nachteile von Split- bzw Mobilen Klimaanlagen interessieren. Worauf sollte man beim Kauf ...
Hallo Kann mir jemand helfen mir zu sagen wie ich bei einer aero 8500 das Wasser nachfülle bzw. ablasse ? Ich finde nur am Boden ...
Ich schlage mich schon ewig mit meinem Asthma rum. Immer wenn die Luft feucht und schwül ist, ist es besonders schlimm. Was meint Ihr, ...
Hallo zusammen wir möchten eine Handelsübliche Klimaanlage (Innen und Aussengerät) in unsere Wohnung montieren Hat von ...
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meiner York Klimaanlage. Es handelt sich um ein Split Sytem mit zwei Innengeräten, eins im ...
Hallo, Hier im dachgeschoss wirds langsam ziemlich heiss, und ich will endlich eine klimaanlage. Kühlleistung sollte für einen ca. ...
Guten TAg ICh habe hier eine neue Originalverpackte Klimaanlage (wurde nie ausgepackt) die aufgrund einer Planänderung nie ...
Meine split klima zeigt immer wieder p9. relativ kurz danach schaltet sie ab mit fehler e9. was kann das sein? hilfe wäre super. danke im ...
Muss man an einem Alaska Model MAC 9010 (Mobiles Klimagerät) Kühlmittel selber ...
Ich lebe in einer wunderschönen Dachgeschosswohnung. Allerdings habe ich vor dem nächsten Sommer Angst, weil es an heißen Tagen nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren