Lange Haare gut gepflegt
Ich hab endlich die langen Haare die ich mir schon immer gewünscht hab. Wie muss ich die denn nun pflegen? Kann mir einer ein paar gute Tipps geben?
Ich hab endlich die langen Haare die ich mir schon immer gewünscht hab. Wie muss ich die denn nun pflegen? Kann mir einer ein paar gute Tipps geben?
Hallo Vianne,
wichtig ist, dass du alles meidest, was den Haaren schaden könnte. Sprich: nasse Haare rubbeln, Fönen, chemische Behandlung (Dauerwelle, Färben..).
Ebenso achte auf die Inhaltsstoffe deines Shampoos. Am besten ist es, wenn es keine Silikone enthält. Genaueres findest du unter kupferzopf-flechtfrisuren.de/index.htm
Viel Spaß mit deinen langen Haaren :)
Hallo allerseits! Meine Haare gehen fast bis zum Po, aber ich trage meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir alles ...
Hallo! Ich würde mir gerne meine Haare wachsen lassen, sie sind aber ziemlich fein. Findet ihr das optimal, habt ihr Erfahrungen ...
Hallo! Seit ich denken kann, trage ich meine Haare lang, sehr lang. Nur als junges Mädchen hatte ich einmal richtig kurze ...
Hi, ich will meine schulterlangenen Haare (mit Naturlocken) auf keinen Fall abschneiden lassen, sie aber nicht immer nur offen ...
Hallo, ich habe mein Leben lang schulterlange Haare gehabt.Meine Freundin sagt, daß ältere Frauen sich auf ihr Alter besinnen und die Haare ...
Hallo allerseits! Ich habe mittlerweile recht langes Haar, fast bis zum Po, aber weiß oft nicht so recht was ich mit denen ...
Ist es eigentlich immernoch so das Männer mehr auf Frauen mit langen Haaren stehen das auf Frauen mit einem Kurzhaarschnitt? Woran liegt es das ...
Hallo, Ich habe schulterlanges, welliges/lockiges Haar. Meine Haare sind ziemlich dünn. Trotzdem würde ich sie mir gern ...
Frauen stehen immer auf lange haare bei Männern? Wieso ist das denn so? Kann mir das einer sagen? Finden die das irgendwie exotisch oder ...
Hallo Leute! Ich habe sehr lange Haare und bin auch zufrieden damit, aber wenn es draußen windig ist oder regnet bekomme ich die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren