Wenn Du dieses Kribbeln, worauf dann gleich der Orgasmus folgt, spürst,
mußst Du sofort aufhören die Klitoris zu stimulieren. Dann wartest ca 10 Sekunden und stimmulierst Dich weiter bis es wieder zu kribbeln beginnt und hörst wieder auf usw... Irgendwan ist die Klitoris dann so überreizt, dass Du es zu Ende bringen mußt.
Wenn Du die Pausenabstände aber stark verkürzt, dann kannst Du das schöne Kribbeln dauerhaft und viel länger spüren. Das geht aber nur 4 bis 5 mal weil Du jedes mal näher an den Orgasmus herrankommst. Letzeres, also dieses Dauergribbeln ist himmlich schön und kaum auszuhalten. Ich könnte da fast die Wände hochgehen.
Hallo SB girl.
es liegt zum Teil auch in der Natur des menschen ob er einen Orgasmus hinauszögern kan oder nicht, . viele wolle es, können es aber nicht einige wollen es nicht hinauszögern kommen aber nicht zum höhepunkt. weiterhin ist dies auch eien kopfsache. wenn du sehr erregt bits hast du es viel schwerer als wenn du einfach nur des orgasmus willen masturbierst.
grundsätzöich habe ich die erfahrunggemacht das frauen es länger hinauszögern können (wenn sie den schwierigkeiten damit habe) wen sie ganz soft an die sache rangehen
Scheidenflüssigkeit sollte schon vorhanden sein, dann st es einfacher. die reibung ist nicht so stark und du kannst die erogenen zohnenleicht massieren und trotzdem eine wohlige wärme haben.. auch wenn es dir am anfang zu langsam geht. lass dir zeit.
nichts überstürzen.
für viele ist es auch eine hilfe erst einmal schnell zu kommen und danach einen zweiten durchgang zu starten der dan sehr lange hinausgezögert werden kann. erstens benötgst du meist (nicht immer) für den zweiten anklauf etwas mehr zeit und meist ach mehr libido. reize nicht deine primären geschlehctsmerkmale fange mit den sekundären an.
ich denke das war für den anfang ggf ein guter einstieg in dieses umfangreiche thema
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verschiedene Orgasmen?
Hey, Ich bekomme beim ersten Orgassmus immer ne Ladung von diesen Lusttröpfchen .... dannach wenn ich weiter mache kommt ab der hälfte zum 2. ...
- Orgasmusprobleme beim Mann
Hallo. Ich hab da mal eine frage. Mein Partner und ich haben regelmäßig GV. Nur gibt es da ein Problem. Er kommt selten zum ...
- Hilfe kein orgasmus
Hallo zusammen¨ ich hab ein problem bin 19 und hatte noch nie einen orgasmuss.. hab vieles versucht , selbstbefriedigung, ...
- Wieso hatte ich noch nie ein orgasmus - bin in der Pubertät!
Ich hatte noch nie ein orgasmus obwohl ich jeden tag so ...
- Häufigkeit des Orgasmus bei der Frau
Wie oft kann eine Frau zum Orgasmus kommen. Ich habe mehrere Frauen erlebt, die 25 - 35 x kamen, nur glaubt mir das keiner. Haben ...
- Multipler Orgasmus-Mann, Erschlaffung trotz trockenem Orgasmus?
Hallo erstmal! Vor langer Zeit hab ich mich mal mit dem Pc-Muskel auseinandergesetzt und auch schon einige trockene Orgasmen gehabt. Vor kurzem ...
- Meine Freundin kommt nicht - was tun?
Heeei(: also mein problem ist!! ich und meine freundin machen uns es schon öfters... aber ich habe das gefühl das sie nie ...
- Wie bekomm ich ne frau zum heftigen orgasmus?
Also bekomm bald besuch von ner guten Freundin habe auch mit ihr sex. Wir haben uns mal unterhalten zwecks unserer vorlieben. Naja ich möchte ...
- Zu schnell kommen ?
Hallo, wenn ich SB mache kann ich wenn ich will nur paar sekunden schnell rauf un runter mengen un schon komme ich das geht so schnell ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...