Langeweile im Job

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Job. Eins vornweg, ich mag den Job und meine Kollegen sehr, die Bezahlung ist ok und das Klima 1a.
Das einzige was mich inzwischen stört: ich langweile mich oft. Das Problem ist, dass die Arbeit sehr gehäuft kommt, d.h. meist am Anfang des Monats muss ich richtig rotieren um alles zu schaffen. Leider kann ich diese Arbeit nicht vorher machen, da ich immer erst bis Ende des Monats warten muss (weil ich da erst alle benötigten Daten habe z.B. Monatsabrechung).

Bedeutet also:
Anfang des Monats = Stress
Mitte bis Ende des Monats = Langeweile

Ich bin allein im Büro, es fällt also niemandem auf. Meist vertreibe ich mir die Zeit im Internet, doch selbst das langweilt mich inzwischen.

Das ist irgendwie eine total blöde Situation, ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Mir macht es wirklich Freude am Ende eines Tages was geschafft zu haben, doch dieses Gefühl bleibt immer häufiger aus.

Wir sind nur ein kleines Unternehmen, Chef ist fast nie da usw...

Was tun?

Antworten (1)
Mit dem Chef reden...

...das Mitte/Ende des Monats kaum was für dich zu tun ist. Das ist ja seine Aufgabe dir Arbeit zu delegieren, bzw. sollte in seinem Interesse sein das ihr ausgelastet seid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema