Langjährige Gehprobleme - Untersuchung? Operation?

Hallo,

seit einem bandscheibenvorfalls, der nie operiert wurde, habe ich massive probleme beim gehen, laufen und stehen.
es ist mittlerweile so schlimm dass ich nicht mehr alleine mein haus verlassen kann und auf hilfe (verwandte) angewiesen bin.
meine letzten MRT ergebnisse, als ich mich noch halbwegs außerhalb bewegen konnte, zeigten arthroseanzeichen in der hüfte.
auf die frage allerdings was wir dagegen unternehmen zuckt mein hausarzt nur mit den schultern. einen orthopäden kann ich nicht mehr selbstständig aufsuchen, nur mein hausarzt macht hausbesuche aber immer wenn ich einen krankenhausaufentalt für untersuchungen, operation etc. anspreche bekomm ich ein "da kann man nichts machen" und das thema ist erledigt.

was soll ich machen?
ich vegetier hier vor mich her, mein arzt macht nichts und ich kann nicht.
kann man da wirklich nichts mehr machen?

Antworten (2)

Zitat:
"
was soll ich machen?
ich vegetier hier vor mich her, mein arzt macht nichts und ich kann nicht.
kann man da wirklich nichts mehr machen?"

Naja. Das der Arzt nichts macht kann ich mir nicht vorstellen. Wie kommst du denn zur Arbeit? Wer kauft füt dich ein, kochen, Haushalt?

Hallo Matthias,

Deinem Arzt gehört die Zulassung entzogen.

Ich kann dir nur raten mit der Symptomatik augenblicklich den Rettungsdienst zu verständigen und dich ins Krankenhaus bringen zu lassen. Die dürfen dich nicht abweisen und dort kannst du anständig untersucht und behandelt werden.

Auch würde ich dir ans Herz legen den Arzt zu wechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema