Mein mutter hat mich auch schon oft nackt gesehen und da war bestimmt auch schon mal ein penis halb steif , wenn ich aus der dusche gekommen war, oder ich war grade dabei zum duschen, grade sonntags morgen wenn ich da dusche gehe kommt alles zum waschen kleidung und da ist meine mutter meisten dabei, da ziehe ich alles aus und kommt alles in die maschine zum waschen, da hat sie noch was gesagt oder so gefragt, zeig mal, ob wohl sie ihn schon oft so gesehen hat,
macht euch doch nicht so ein kopf wenn eure eltern euch mal nackt sehen sollte
gruss stefan
Hab ich mich auch immer gefragt, vor kurzem als ich duschen ging hatte ich nen Halbsteifen, so in etwa parallel zum Boden^^ Sie hat ihn glaub kurz gesehen, aber is doch nich schlimm, die hat dich als du kleiner warst eh nackt gesehen, und du bist bestimmt nich der erste den sie mit ner Latte sieht^^
Also bei jeden Haushalt bei ner Badezimmer Tür gibts ein Schliss ding aber wenn du das NICHT hast dann kannste nathürlich das offen zeigen oder wenn sie nur was hollen will, einfach sich ein Shamponieren oder so als ob nix währ.
Und noch mal zur anderen Antwort , wenn deine Mutter das möchte oder sie dich dazu zwingt dann ruf an besten die Polizei auch wenns komisch klingt aber sowas ist schon eine Eregung an Kindern.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt durch die natur
Was haltet ihr davon, nackt mit dem fahrrad durch die natur zu fahren. ich mach das schon einige ...
- Fühlt ihr euch in der Nacktheit beobachtet?
Findet ihr euch beobachtet wenn ihr nackt rumlauft? Also ich mch das nicht oft da ich denk mich beobachtet wer. Wie ist bei uch ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...
- Schlaft ihr nackt oder nicht?
Was habt ihr nachts an oder schlaft ihr nackt, würde mich über viele antworten ...
- Bin ich Nudist ???
Hallo, ich bin 12 Jahre und bin eig. gerne und überall nackt. Daher meine Frage. Freu mich auf ...
- Traue mich nicht in der Sammeldusche zu duschen!
Hey Leute, ich traue mich nicht mit anderen in einer sammeldusche zu duschen, weil ich soo behaart bin...ist echt peinlich..könnt ihr mir ...
- Nackt zuhause und es klingelt an der Tür
Hallo Ich selbst bin gern und sehr häufig vollkommen nackt zuhause. ich mache so meine Hausarbeit und auch andere Dinge (Computer, ...
- Ständer beim arzt
Ist es euch schonmal passiert das ihr nen ständer beim arztbekommen habt als ihr nur noch boxer oder gar nix anhattete? mir wäre sowas ...
- Nackt im Schwimmbad duschen?
Hallo. WEnn ihr im Schwimmbad seit und nach dem schwimmen duschen geht. Zieht ihr euch dann aus oder duscht ihr in badehose? Also meine ...
- Geschwister nackt gesehen
Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen. ...