Lavendel trocknen
Ich möchte gerne Lavendelbeute für den Kleiderschrank selbermachen! Muss ich dafür den Lavendel trocknen oder kann ich ihn frisch gepflügt in Beutel schmeißen? Wie trockne ich Lavendel richtig?
Ich möchte gerne Lavendelbeute für den Kleiderschrank selbermachen! Muss ich dafür den Lavendel trocknen oder kann ich ihn frisch gepflügt in Beutel schmeißen? Wie trockne ich Lavendel richtig?
Vorsicht, nicht den frischen Lavendel in ein Sackerl geben, da er durch seine Restfeuchtigkeit zum schimmeln anfangen kann. Erst trocknen, dann ins Sackerl, :) viel Spaß
Hallo! Ich bin im Moment nervlich sehr angespannt und nervös. Auf meine Arbeit kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Eine Kollegin hatte ...
Hi, ich habe seit 2 Monaten einschlafprobleme, ich weiß aber nicht woran dies liegen könnte. Meint ihr Lavendeltee könnte helfen damit ich ...
Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für trockene Körperhaut. Bei fast allen Produkten ist aber Lavendel ...
Kann man Lavendelpflanten vom Balkon zum Würzen von Speisen verwenden, oder ihn sogar so essen? Ich möchte nicht, dass jemandem schlecht ...
Hallo zusammen, Ich brauch für meinen Heilkräuterschrank unbedingt noch Lavendel und da ich mich etwas sträube in der Apotheke zu kaufen ...
Ich kenne Lavendel als Beruhigungsmittel und es soll auch gegen Mücken helfen. Aber ich glaube, Lavendel hat noch mehr zu bieten, ...
Halli Hallo, ich habe mal gehört, dass Lavendel im Schlafzimmer Mücken und Insekten allgemein vertreiben soll. Ich habe das nochmal im ...
Ich liebe den Duft von Lavendel und das scheint auch beruhigende Wirkung zu haben. Man soll auch aus Lavendel Tee machen ...
Immer öfter hör ich das man mit Lavendel auch kochen kann. Stimmt das? ich kann das wirklich nicht glauben. Dann schmeckt doch alles nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren